Um für Ihre Kanzlei ein erfolgreiches Werbe- und Marketingkonzept zu entwickeln, gehen
wir bei der Erarbeitung eines geeigneten Konzeptes in folgender Weise vor:
|
Ihre Vorstellungen und unsere Beratung
Sie schildern uns, welche Vorstellungen Sie sich im Hinblick Werbe- und
Marketingmaßnahmen für Ihre Kanzlei bereits gemacht haben, wir zeigen Ihnen die
Möglichkeiten auf, die Sie an Werbe- und Marketingmöglichkeiten besitzen.
|
|
Analyse Ihrer Kanzlei
Wir untersuchen
Ihre Kanzlei hinsichtlich potentieller Mandanten, Standort, Spezialisierung, Image,
bisherige Werbe- und Marketingstrategien und anderes mehr, um Ihnen geeignete Werbe- und
Marketingmaßnahmen vorschlagen zu können.
|
|
Erarbeitung eines Werbe- und Marketingkonzeptes
Wir erarbeiten für Sie eine ausführliche Konzeption, um Ihnen ein für Ihre
Kanzleibedürfnisse geeignetes Werbe- und Marketingkonzept vorzuschlagen.
|
|
Entscheidung und Absprache über die Umsetzung der
Konzeption
Sie entscheiden, ob und in welcher Weise Sie unser Werbe- und
Marketingkonzept für Ihre Kanzlei verwirklichen möchten. Nehmen sie unser Angebot an,
stimmen wir die von uns vorgelegte Konzeption mit Ihnen ab.
|
|
Umsetzung der Konzeption
Wir entwickeln
für Sie die abgesprochenen Werbe- und Marketingmaßnahmen und setzen diese für Sie um.
|
|
Analyse und Bewertung des Erfolges: Mit
Ihnen zusammen analysieren und bewerten wir nach einiger Zeit den Erfolg der Werbe- und
Marketingmaßnahmen und schlagen Ihnen ggf. weitere Maßnahmen vor oder nehmen Anpassungen
in der Werbe- und Marketingstrategie vor.
|
Fragen Sie doch per Mail einfach
mal bei uns unverbindlich an, wie wir Ihre Vorstellungen bezüglich eines Werbe-
und Marketingkonzeptes für Ihre Kanzlei verwirklichen können. Wir sind gerne für
Sie da.
|
Wenn wir ein ausführliches Werbe- und Marketingkonzept für Sie erarbeiten,
umfasst
dieses unter anderem folgende wichtige Punkte:
|
Analyse Ihrer Kanzlei: Zielgruppen, Standort,
Spezialisierung, Image u.a.m. |
|
Bewertung der Erfolge Ihrer bisherigen Werbe- und
Marketingstrategie |
|
Vorschläge für geeignete Werbe- und Marketingmaßnahmen |
|
Abschätzung zu den Erfolgsaussichten bei Umsetzung der
vorgeschlagenen Maßnahmen |
|
Zeitplan für die Realisierung und über die
Wirkungszeiträume der Maßnahmen |
|
Kostenabschätzungen für die Umsetzung der Maßnahmen |
|
Beispiele für die reale Umsetzung von Maßnahmen (z.B. von
Anzeigen, Einträgen oder zur Corporate Identity) |
Die Kosten für die Erarbeitung eines Werbe- und Marketingkonzeptes für Ihre Kanzlei
richtet sich nach dem Umfang der von Ihnen gewünschten Werbe- und Marketingmaßnahmen und
der Maßnahmen, die von uns umgesetzt werden. Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches
Angebot zur Erstellung eines Werbe- und Marketingkonzeptes.
|